Sehnsucht nach Argentinien

Hallo ,hier ist Helmut und Gisela aus Alemania.Wir möchten Euch ein paar Zeilen schreiben.Wir waren vor gut 20 Jahren in Argentinien zu Besuch bei Rosa Bernardez , die auch mitglied in Eurem Stammtisch ist.Es hat uns sehr gut gefallen,dieses Unendlich weite Land.Wir hoffen das wir Argentinien noch einmal wiedersehen werden,dann werden wir Euren Stammtisch mal Besuchen.Das Wetter hier in Köln ist sehr durchwachsen,um nicht zu sagen” Mist “. Aber der Kölner nimmt es mit Humor.Wir würden uns freuen mal eine Nachricht von Euch zu erhalten,somit verbleiben wir und wünschen Euch allen ein gutes und Gesundes neues Jahr.Tschüss,die Kölner.

Baer Helmut und Gisela
 
Encuentro del Stammtisch todos los viernes / Stammtischtreffen jeden Freitag - 17:30 - Primacy Apart Hotel , Santa Fe 2464, Mar del Plata

Ein Gedanke zu „Sehnsucht nach Argentinien

  1. Hallo Gisela und Helmut, ich kann Euch sooo gut verstehen. Ich kann es auch nicht erwarten, endlich wieder in den Flieger nach Buenos Aires zu steigen.
    Wer einmal mit dem „Argentinien-Virus“ infiziert ist,
    der wird ihn nie mehr los – offensichtlich auch nach 20 Jahren nicht.. Vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal beim Stammtisch.. Euch auch ein gutes und gesundes neues Jahr, derzeit noch mit sonnigen Grüßen aus Spanien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.