Liebeskleid

Eine Mutter ging unerwartet beim Haus ihres frisch verheirateten Sohns vorbei. Als sie kam sah sie ihre Schwiegertochter nackt an der Türe stehen. „Warum bist du denn nackt?“ fragte sie. „Das ist mein Liebeskleid. Mein Mann kommt bald von der Arbeit zurück. Er mag es, wenn ich es trage.“ Die Schwiegermutter… war überrascht und dachte über das, was ihre Schwiegertochter gesagt hatte, nach. Als sie nach Hause kam zog sie sich aus und stellte sich an die Tür bis ihr Mann nach Hause kam. Als er durch die Tür kam und sie nackt sah fragte er, „Was machst du denn?“ „Ich habe für dich mein Liebeskleid angezogen.“ Darauf er: „Vielleicht solltest du es mal bügeln!“

Encuentro del Stammtisch todos los viernes / Stammtischtreffen jeden Freitag - 17:30 - Primacy Apart Hotel , Santa Fe 2464, Mar del Plata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.