Jahrestreffen 2013 fotos

Fotos zum Festessen am 29.09.2013 im BigBen.

Wie auch beim ersten Festessen 2011, haben auch diesmal viele aus den anderen Sprachgruppen, Argentinier und eben viele Freunde des deutschsprachigen Stammtisches teilgenommen.

Mir hat es sehr gut gefalllen. Wie immer bei einem Asado konnte ich nicht soviel essen, wie angeboten wurde. Bis auf den Nachtisch ( ein tolles Eis), ist von allem mindestens 1 Foto vorhanden. ( die gegrillten Hühnerteile auch ?)

Danke an das Team vom BigBen, das alles so gut klappte. Naja vielleicht nicht alles, aber mit jeder Feier bekommt die Bedienung und alle im Hintergrund mehr Übung und Missverstaändnisse gibt es immer mal ( der Grillmeister glaubte wir beginnen erst um 22 Uhr mit Essen, aber fast alle waren zum Einladungstermin 20:30 anwesend und es sollte um 21 Uhr essen geben).

Spontan wurde ein Lied gesungen– “ Ein Prosit der Gemütlichkeit“ — und es gab einige, die mehr als den ersten Vers wussten. BRAVO ( ich gehörte nicht dazu).

axel admin des blogs

Wie hat es den Teilnehmern gefallen? Kommentare in allen Sprachen sind Willkommen!

Encuentro del Stammtisch todos los viernes / Stammtischtreffen jeden Freitag - 17:30 - Primacy Apart Hotel , Santa Fe 2464, Mar del Plata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.